Buchvorlesung und Tanzvorstellung mit lo Graf von Blickensdorf

Plakat-Shooting mit Lo Graf von Blickensdorf, Visagistin für Hair und Makeup: Angela Knorr, Fotograf:  Martin Schmidt

Wer ist und was macht – Lo Graf von Blickensdorf – eigentlich?

Nun, er ist Buchautor, Geschichten-Erzähler, Kolumnist, Grafiker, Cartoon-Zeichner, Fotograf, ein mit Wissen und Können ausgezeichneter Lebenskünstler, der einem das Gefühl der Erbauung vermittelt. Er ist ein gereifter Meister der Reduktion und dass dies von ihm ein geistreiches, diszipliniertes Vorgehen verlangt, leugnet er nicht.
Er ist ein Wortspieler, der humoristisch einfach und dabei findig kurz seine Pointen auf den Punkt bringt.

Lo Graf von Blickensdorf mit John Vye Backstage

In Zusammenarbeit mit Lo Graf von Blickensdorf und John Vye als Choreograf. Für die Buchvorlesung und Tanzshow in der Volksbühne Berlin, dem bekannten Theater am Rosa-Luxemburg-Platz.

Adriana mit Lo Graf von Blickensdorf